| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
ich möchte hinter einem links externe links auflisten. Diese sollen zusätzlich mit einer kleinen Grafik, screenshot der Startseite der jeweiligen externen links dargestellt werden. Wer kann mir Tips geben, wie ich es realisieren könnte? oder gibt es auch eine extension, die ich im magento connect nicht gefunden habe?
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
ich bin mal so frei und pushe mal.... vielleicht weiß einer von euch doch ein "how to", hatte vor Wochen eine Seite mit dem Thema gefunden (speziell Magento) leider finde ich diese nicht mehr...
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Ich bin mir nicht sicher ob die folgendes meinst: Startseite - websnapr - Vorschaubilder für Ihre Webseite |
| | |
| | #4 (permalink) | |
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
PS: Meine Anfragen per Kontaktformular nicht erhalten?
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |