| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 06.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hallo, ich schaue mir gerade die paypal anbindung von Magento an. Dieser Artikel war übrigens sehr Hilfreich: http://rackspeed.de/forum/magento-fa...-1-2-1-1-a-203 Das mit der sofortigen Zahlungsbestätigung will nicht klappen. Ich vermute mal, dass es daran liegt, das das konto eigentlich für den alten Shop der unter einer anderen Adresse läuft liegt. Api signaturen kann man sich ja mehrere erstellen lassen aber kann man auch mehrere Websiten angeben? (unter Website Zahlungsoption kann man ja nur eine Rückleitungs url angeben). Wie geht man denn in einem solchen Fall vor? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 23.10.2008
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo Nico, eigentlich sollte es möglich sein in Paypal die Adresse deines Shops zu ändern. Was du evtl neu machen musst ist neue API-Daten für die andere Adresse zu besorgen. Falls du beide Shops noch betreiben willst, kannst du entweder einen neuen paypal account machen (ist auch besser wenn der Kunde im neuen Shop nicht sieht das das Geld an eine ganz anderen Shop geht), oder du nimmst die Rückleitung raus, was nicht so tragisch ist. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 06.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Danke für die Antworten. Ja ich denke mal ein zweites Konto wird wohl die einfachste Möglichkei sein. Zwei shops über ein Konto einzubinden scheint nicht vorgesehen zu sein gibts zumindestens auch keine Infos zu. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |