| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 07.08.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, und zwar bin ich gerade dabei meine Website zu optimieren. Die kompletten Javascript dateien hab ich auf unter 100kb bekommen und laden auch richtig schnell. CSS läd auch schnell. Das einzige Problem das ich noch habe ist, das die erste Anfrage relativ lange dauert. Manchmal über 1.5 Sekunden. Das kann doch nicht sein, denn immerhin sind es nur 7kb? Gibt es dafür einen Trick wie das ganze etwas schneller geht? Die Website ist: Sterntaufe | Sterntaufen | Stern kaufen ab 29,95 Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Das Problem kann 2 Ursachen haben: 1.) In den letzten Tagen gab es vermehrt kurzzeitige Performance-Probleme aufgrund eines defekten Kernelmoduls der Backupsoftware. Die entsprechenden Updates wurden heute Nacht auf sämtlichen Servern eingespielt, so dass keine Verzögerungen mehr auftreten sollten.2.) Wenn die Website gerade erst gestartet ist sind wahrscheinlich noch nicht allzu viele Besucher darauf unterwegs, dies führt dazu das PHP-Prozesse und Caches nach 30 Minuten aus dem Speicher entfernt werden und beim ersten Aufruf neu geladen werden müssen. Dieser Vorgang benötigt etwas Zeit... Lösung zu 2.) Einrichtung des Cronjobs mit 15 Minuten Intervall wie beschrieben: Wie richte ich einen Magento Cronjob ein? ![]() Die aktuelle Ladezeit liegt bei ca. 300ms. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... Gruß, |
| | |
| | #4 (permalink) |
Das hängt von sehr vielen Faktoren ab, u.a.:
In Q1/2012 werden wir unsere Caching-Lösung vorstellen, hiermit sind Ladezeiten <100ms auch in Verbindung mit einem Magento-Shop problemlos möglich. Für die Teilnahme an der öffentlichen BETA-Phase bitte kurz ein Support-Ticket erstellen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
Was bzw. wie Google das berechnet würde ich gerne mal erfahren, 2.1 Sekunden ist völlig absurd... Dein Ticket liegt mir vor, wenn alles klappt gibt's heute Abend den Cache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |