| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 23.10.2008
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei eine .csv zu importieren, um die Preise und Verfügbarkeiten zu aktualisieren. Die Datei hat 1427 Zeilen und ich habe bis jetzt 3 mal diesen Error bekommen: SQLSTATE[40001]: Serialization failure: 1213 Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction Der import läuft bis zum Ende weiter. An der größe der Datei kann es nicht liegen, habe schonmal viel größere csv Dateien importiert ohne Probleme. Hat das jemand schonmal gesehen? Woher kommen diese errors? Danke! Edit: Habe eben bemerkt das ich den Post im falschen Bereich gemacht habe, sorry :-( Ich habe eben die gleiche .csv Datei importiert aber ohne den Spalt "qty" und bekamm keine Fehlermeldung. Ich kann mit aber nicht vorstellen das es damit was zu tun hat. Geändert von Logo (11.04.2009 um 00:21 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 07.12.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() | Habe gerade den gleichen Fehler beim Import bekommen. Nachdem ich Quantity aus der csv raus gelöscht hatte, ging es bei mir auch ohne Fehler. Woran liegt das? Kann der Fehler zu Problemen führen?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |