| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 06.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi, da ich derzeit dabei bin die Produkte einzupflege, per hand weil ich custom options benötige. Nervt der Fehler das die Custom Options nicht im Frontend angezeigt werden sobald man das Produkt nicht expliziet im C.O. Tab speichert. Darum würde ich gerne als work arround diesen Cron Job anlegen. Magento - Custom options disappearing after saving product - Technical Issues - eCommerce Software for Growth Code: UPDATE catalog_product_entity SET has_options = 1 WHERE entity_id IN (SELECT distinct(product_id) FROM catalog_product_option); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 06.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ok, scheint sich erledigt zu haben. Magento - Downloads - Release Notes - eCommerce Software for Growth) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Vielen Dank für die Info! - Ich war gerade dabei den Cronjob zusammenzubauen... Das nächste mal bitte das Kundenforum benutzen, da wir nur für diese Foren Benachrichtigungen erhalten und schnell reagieren können: http://rackspeed.de/forum/rack-speed...-magento-1-x-8 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |