| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Wenn der Cronjob wie hier (Wie richte ich einen Magento Cronjob ein?) beschrieben eingerichtet wurde, muss die Option -q entfernt werden damit eine eMail versandt wird.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 14.04.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ich versuche einen Newsletter zu versenden und habe alle Einstellungen gemäß Anleitung vorgenommen. - Newsletter in Warteschlange - Cronjobs in magento-admin-bereich sind aktiviert, wurde jedoch nichts geändert. Muss ich jetzt noch im cpanel einen cronjob erstellen? Und wenn ja, wie sieht dieser aus um z.B. alle 15 Minuten zu checken ob ein Newsletter zu versenden ist. manuell lässt sich der newsletter über http://www.eure_domain.de/shop/index..._queue/sending NICHT starten. |
| | |
| | #4 (permalink) |
Es muss ein Cronjob wie hier beschrieben eingerichtet werden: Wie richte ich einen Magento Cronjob ein? |
| | |
| | #7 (permalink) |
Wurde diese Extension (Magento Connect - Advanced Smtp - ArtsOn.IT - Overview - eCommerce Software for Growth) installiert und anschließend konfiguriert? Neben dem Problem das Magento-Mails im Spam verschwinden funktionieren die Benachrichtigungen wie gewünscht... Wichtig sind die folgenden Einstellungen: AUTH-Mode: PLAIN Mailserver: localhost Die restlichen Einstellungen werden einfach vom eMail-Konto übernommen und eingegeben. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 03.05.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich habe den Crobjob wie oben geschildert ohne "-q" eingerichtet. Eine Testanmeldung für den Newsletter brachte umgehend eine Bestätigungsmail in mein Postfach. Allerdings brachte ich bei einem anschließenden Testversuch kein Abschicken des Newsletters zustande. Die oben genannte URL: http://Domain.de/shop/index.php/admi..._queue/sending führte zur Fehlermeldung für nicht vorhandene CMS-Seite. Wie schickt man den Newsletter ab? Danke schon im VOraus |
| | |
| | #9 (permalink) |
Der Newsletter muss in die Warteschlange gelegt werden, dieser wird dann automatisch mit dem Cronjob versandt. Unter "Newsletter Vorlage" solltest du ganz rechts einen Button dazu finden "Queue Newsletter ...", dieser erstellt aus deiner Vorlage einen Magento Newsletter...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |