| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 23.02.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo, ich würde gerne das compare feature für meinen shop komplett entfernen. im offiziellen magento forum gibt es dazu auch schon threads. die lösungen sind aber immer, dass man code aus dateien rauslöschen soll. Gibt da nicht eine saubere Möglichkeit, z.B. im Backend? 2. Ich würde gerne das Modul "Mini-Warenkorb" nur anzeigen wenn bereits Produkte zum Wahrenkorb hinzugefügt wurden. Wie geht das? Grüße Mexx |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Eine globale Funktion zur Entfernung gibt es glaube ich nicht, das Löschen der entsprechenden Links im Template sollte allerdings ausreichen. Ist keine wirklch schöne Lösung aber Sie funktioniert... ![]() Der Mini-Warenkorb wird über eine .phtml Datei gestaltet. Wenn du diesen Code mit einer php if-Abfrage umschließt wird der Korb nur dann angezeigt wenn Produkte vorhanden sind. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Ich habe die Änderungen gerade durchgeführt. Es war eigentlich ganz einfach, da die Code-Fragmente schon in der Datei vorhanden waren: In der Datei: Code: app/design/frontend/default/modern_max/template/checkout/cart/sidebar.phml Code: <?php if ($this->getSummaryCount()>0): ?> Code: <?php endif ?> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |