| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 23.02.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich CMS Seiten nicht speichern lassen. D.h. wenn ich etwas verändere und dann auf "Seite speichern" oder "Seite speichern und weiterbearbeiten" klicke, schließt sich die Seite und ich bin wieder bei der Übersicht wo ich alle CMS Seiten sehe. Ich bin das Problem umgangen indem ich die Ändereungen direkt in der DB gemacht habe. Das ist aber keine schöne Dauerlösung. Habe das in mehreren Browsern getestet und es trat überall auf. Könnt ihr mir helfen? Grüße Mexx |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Bremen
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo Mexx, ich habs eben mal bei meinem Shop getestet => Keine Probleme, funktioniert alles wie es soll (mit der aktuellen Version 1.3). Ich gehe deshalb davon aus, dass das Problem nicht am Shop selbst liegt, habe jetzt aber auch keine Vermutung, woran es bei Dir liegen könnte. Funktioniert das Anlegen neuer Artikel ohne Probleme? Gruß Ingo
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Hast du den Admin-Bereich umbenannt? Vor einigen Wochen gab es einen Blogbeitrag bzgl. einer evtl. Schwachstelle mit der Bitte "admin" in etwas "geheimes" zu ändern... Durch die Änderung kann es passieren, dass wir unsere Einstellungen anpassen müssen. - Normalerweise dürftest du in diesem Fall allerdings auch keine Artikel speichern können... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |