| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 04.11.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi Leute, ich habe festgestellt, das ca. 50% der Kunden in der Kasse abspringen. Ähnliches berichten auch andere Magento-User im Forum auf magentocommerce.com. Der One-Page-Checkout-Prozess überfordert viele Kunden. Kennt jemand ein Modul, das einen horizontalen Checkout-Prozess mit maximal 4 Schritten bietet? Beispiel getmobile.de Geändert von xxlartshop (07.04.2010 um 19:29 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Mir ist bisher keine Lösung bekannt, allerdings würde mich die Auswertung der genutzten Browser sehr interessieren, da der IE6 den One-Page-Checkout nicht korrekt darstellt könnte dies die Ursache sein. Wenn meine Vermutung korrekt ist könnte ein entsprechender Hinweis helfen, da der IE6 schon lange als veraltet gilt und von immer weniger Webseiten unterstützt wird... |
| | |
| | #4 (permalink) |
Hat jemand Erfahrungen mit der Multi-Page-Checkout Extension? Magento Connect - Multi-Page Checkout - Overview - eCommerce Software for Growth Ich habe da mal angefragt, ob man die Templates der einzelnen Seiten einzeln bearbeiten kann (so könnte man ja aus vertikal horizontal machen). Kam aber noch nix zurück... Greetz! |
| | |
| | #5 (permalink) |
Hi, das Thema ist immer noch aktuell. Ich konnte noch keine Kasse mit horizontalem Layout finden. Hat jemand ne Idee? Ich habe zwischendurch mal die kostenpflichtige Kasse "Echeckout" von Ecommerceteam eingebaut. Die ist zwar vertikal aber alles sehr übersichtlich und nur 4 Schritte aber irgendwie habe ich am Ende des Trichters (laut Analytics) nur 20 % Conversion. Grüße, Mika |
| | |
| | #6 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Ich habe mir den Shop und den Checkout einmal angeschaut und nach einem Grund für die hohe Absprungrate gesucht, dabei sind mir sofort die Versandkosten aufgefallen. Die fälligen 12,90€ werden erst im Checkout genannt und das auch ziemlich weit unten, die "zzgl. Versand" Infos auf der Produktseite habe ich erst nach genauem hinschauen im 2ten Anlauf gefunden... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |