| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 29.10.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich habe da ein Bundel mit mehreren Produkten erstellt, jetzt benötigt eines der Produkte ein extra Eingabefeld also eine Textarea. Am einfachsten wäre das ja nun mit einem Individuellen Optionsfeld zu erstellen, was aber bei Bundel-Produkten nicht geht. Kann ich die Textarea irgendwie über ein Attribut dort einfügen? Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich denke nicht, aber es ist relativ einfach custom options zu bundles hinzuzufügen: In der Datei app/code/core/Mage/Bundle/Model/Observer.php findest du folgenden Codeabschnitt: Code: if ($customOptions = $product->getProductOptions()) {
foreach (array_keys($customOptions) as $key) {
$customOptions[$key]['is_delete'] = 1;
}
$product->setProductOptions($customOptions);
} Code: if ($customOptions = $product->getProductOptions()) {
/*foreach (array_keys($customOptions) as $key) {
$customOptions[$key]['is_delete'] = 1;
}*/
$product->setProductOptions($customOptions);
} |
| | |
| | #3 (permalink) | |
Renommee-Modifikator: 0 ![]() | Zitat:
![]() Aber danke für den wertvollen Hinweis, habs mal auf false gesetzt, dann funkt das, allerdings wird der Wert des Textfeldes nicht dazu addiert, aber das soll jetzt nicht stören. PHP-Code: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |