| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 12.10.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo zusammen, in meinem Demoshop werden auf den Artikelseiten Kundenmeinungen mit Bewertungssternen angezeigt. Man kann auch Bewertungen abgeben und dabei Sterne vergeben. In meinem Shop fehlen diese Sterne in der Produktansicht und auch die Bewertungstabelle mit den Sternen fehlt. Man kann lediglich eine Bewertung aber keine Sterne vergeben... Habe ich irgendwo was falsch eingestellt? Grüße Marco |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 24.11.2009
Stehe leider auch gerade auf dem Schlauch, bei mir werden auch die Sterne in der Bewertung nicht angezeigt. Bin schon alles durchgegangen, aber leider kein Erfolg. Gibt es eventuell irgendwo einen Punkt wo die Sterne freigegeben werden müssen. Im Bereich Katalog/Kundenmeinungen und Bewertungen verwalten kann man ja nur Bewertungstitel und Bewertungssichtbarkeit einstellen. Als Theme verwende ich Modern. Hat jemand eine Idee?
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 28.07.2010
Hallo zusammen, ich stehe leider auch vor dem selben Problem wie Krach. Bei mir werden im Frontend keine Bewertungssterne angezeigt. Im Backend lassen sich hierfür leider keine weiteren Einstellungen treffen. Magento Version 1.4.1.1 Viele Grüße, Matthias |
| | |
| | #6 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Wurde dieser Patch bereits probiert? Magento - Blog - Magento CE Version 1.4.1.1 Stable - Patch - eCommerce Software for Growth |
| | |
| | #8 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Funktionieren die Sterne im Default-Template, dann ist es ein Fehler im neuen Template. Evtl. fehlen die entsprechenden JS-Dateien... Bitte einmal einen Link zum Shop bzw. Problemseite posten. - Danke! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 28.07.2010
Guten Morgen, habs nun im Default-Template getestet, leider tauchen dort auch keine Sterne auf. 195/65/15 H Pirelli figga Vielen Dank und Grüße, Matthias |
| | |
| | #10 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 24.11.2009
Hallo, bei mir lag es damals daran das die Sterne als Grafik nicht vorhanden waren und der Pfad nicht gestimmt hat, danach ging es ohne Probleme. Schaue mal ob es bei Dir eventuell ein ähnliches Problem ist. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |