| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 23.08.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, Kurz vor dem Launch doch noch ein Problem: Die Bestellemails (und alle die damit zusammenhängen) werden nichtmehr gesendet. Seltsamerweise werden die Kopien (per BCC oder extra Mail) problemlos gesendet. Die Email zur Newsletter An- und Abmeldung funktioniert auch noch einwandfrei. Geändert wurde (aus Zeiten wo das noch klappte) diesbzgl. nichts. Jemand ne Idee wo man noch suchen kann? Gruss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 23.08.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich habe jetzt festgestellt dass es was mit den Vorlagen zu tun haben muss. Sobald ich die Vorlage von HTML auf Text umstelle werden die EMails gesendet. Die HTML Vorlagen sind die Vorlagen aus der "Market ready Germany" Extension. Was könnte da denn klemmen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde |
Dieser Thread könnte auch noch für Dich interessant sein: Wenn Magento-Emails im Spamordner landen ... Have fun, FrankW
__________________ ******************************* Frank Welsch-Lehmann // Mein Team // Jetzt NEU: http://www.einrichtungswerk.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |