| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Bremen
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo zusammen, ich sehe derzeit den Wald mal wieder vor lauter Bäumen nicht und benötige einen kleinen Denkanstoß ![]() Problem: Ich möchte eine CMS-Page in eine Kategorie-Description laden. Der Code ist wie folgt: Code: {{block type="cms/block" block_id="flash_navigator" template="cms/content.phtml"}} ![]() Gruß Ingo
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) |
| | |
| | #3 (permalink) |
Es ist ein statischer Block, aber der o.g. Code wird nicht ausgeführt
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Hmm, dann ist der Titel des Threads auf jeden Fall falsch... ![]() Wieso machst du das Ganze nicht über ein Layout-Update? Diese kannst du auch nur für einzelne Kategorien oder Produkte durchführen, Codeschnipsel müsste ich kurz suchen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
Stimmt, ich hatte den Titel fälschlicherweise gewählt, weil der Block durch die Extension im CMS-Bereich des Admins angelegt wurde (halt nur bei den statischen Blöcken). Ich habe mir folgende Extension installiert: Code: http://www.magentocommerce.com/extension/891/flash-navigator--admin-manager-by-bysoft . Letztlich ist es ein statischer Block, der aufgerufen werden muss, mir fehlen nur die notwendigen Befehle zum Aufruf ...Gruß Ingo
| | |
| | #6 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde |
Falls jemand 1,5 Jahre später nach der Lösung hierfür sucht, dann hilft dieser Post weiter: Magento - Display CMS Blocks on product description? - 'How do I' Questions - eCommerce Software for Growth Vorteil: man spart sich Doppelarbeit, Nachteil: Suchmaschinen sehen den per cms/block eingefügten Text NICHT. Have fun, FrankW
__________________ ******************************* Frank Welsch-Lehmann // Mein Team // Jetzt NEU: http://www.einrichtungswerk.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Guten Morgen Frank, Mein Beitrag ist zwar off topic, aber erstmal egal... ich habe mal deine neue Seite einrichtungswerk.de besucht. Mir ist aufgefallen, dass du im footer-Bereich die Preise inkl. MwSt und inkl. Versandkosten bewirbst. Bei den Produkten aber zzgl. Versandkosten. Das könnte ins Auge gehen...solltest du schnell ändern.
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |