| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 06.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, Ich würde gerne eine Galerie als Produkt attribut anlegen. Nur wenn ich im Attributset den ordner Zubehörbilder anlege und dahinein die Attribute: Zubehoerbilder zubehoergalerie ziehe dann habe ich im Backend den Bereich Zubehörbilder, in dem ich auch Bilder uploaden kann, nur nach dem Speicern verschwinden diese und in der Standard gallery ist kein 'großes' Bild mehr definiert Weiß jemand was ich da falsch mache, oder gibt es dazu irgendwo ein Tutorial? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Ich habe mir die Einstellungen und den Upload angeschaut konnte leider kein Problem erkennen. Die Logfiles sind soweit sauber, normalerweise müsste es funktionieren... Evtl. ist auch eine Extension dafür verantwortlich, ich würde zuerst alle deaktivieren die mit Bildern oder CustomOptions zu tun haben und dann einzeln wieder zuschalten... |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Bremen
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
Über den Editor selbst kannst Du keine Bilder hochladen. Dafür solltest Du ein gewöhnliches ftp-Programm wie Filezilla nutzen.
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |