| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 28.03.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi, überlege mir Amicron zuzulegen, doch irgendwie schaffe ich es nicht die Bestellungen in die Faktura zu bekommen. Api User und Rolle sind angelegt. Wenn ich das Script starte läuft der Prozess elendslang und im Endeffekt mit kommt folgende Fehlermeldung: Code: This page contains the following errors: error on line 1 at column 1: Document is empty Below is a rendering of the page up to the first error. Im Logfile ist dieser Eintrag Code: [Sat Jun 27 06:39:10 2009] [notice] mod_fcgid: too much /home/xxxx/public_html/magento/php5.fcgi process(current:2, max:2), skip the spawn request Code: [Sat Jun 27 06:58:31 2009] [notice] mod_fcgid: process /home/xxxx/public_html/magento/php5.fcgi(4589) exit(lifetime expired), terminated by calling exit(), return code: 255 Code: // Max. Anzahl der zu importierenden Bestellungen (0 = alle) define(maxOrders, 1); Magento Version: 1.3.1
__________________ Brasilien - Hängematte Hängesessel Geändert von hammock_vienna (27.06.2009 um 19:50 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Teste die Anbindung bitte noch einmal. Die Anzahl der Prozesse wurde gestern Abend vorübergehend reduziert, da in einem Shop ein Script in einer Endlosschleife fest hing...
|
| | |
| | #3 (permalink) |
Ja jetzt bin ich etwas weitergekommen.... Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass beim ersten Umlaut das Script abbricht. <city>Idolsberg</city> <region>Nieder Hier sollte es mit Niederösterreich weitergehen...
__________________ Brasilien - Hängematte Hängesessel |
| | |
| | #4 (permalink) |
Habe jetzt auf define('CHARSET','ISO-8859-15'); umgestellt. Jetzt funktioniert es
| | |
| | #6 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Bremen
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
.Gruß Ingo
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
das wird zugesendet wenn man Amicron besitzt.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |