| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Benutzer Registriert seit: 19.06.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi, habe soeben die Admin URL in der Konfiguration geändert.... Ich würde keinem empfehlen das zu machen. Ich hab mir damit grad meinen ganzen Shop abgeschossen! Hab jetzt auch versucht in der Datenbank core_config_data die Adresse zurückzusetzen aber keine chance. nicht einmal der Shop ist mehr aufzurufen. Jemand vll eine Idee? Gruß de Hadi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 06.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi hatte ich neulich auch schon mal. Der Link sollte helfen: Magento - Help! changing admin url broke admin - Technical Issues - eCommerce Software for Growth |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Das genaue Vorgehen haben wir hier schon einmal diskutiert, bisher gabs damit keine Probleme: Admin-Pfad ändern Cross-Site Request Forgery (CSRF) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde |
Moin, habe die Änderungen wie in dem Post beschrieben umgesetzt und es funktioniert einwandfrei und sehr stabil! Kann es jedem aus Sicherheitsgründen DRINGEND empfehlen. Und, wenn man schon dabei ist, dann benutzt eine kryptische URL und nicht "amdin" oder was ähnlich "kreatives". Have fun, FrankW
__________________ ******************************* Frank Welsch-Lehmann // Mein Team // Jetzt NEU: http://www.einrichtungswerk.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |