| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 26.06.2009
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
Hallo zusammen, seit unserem kürzlich (erfolgreich) durchgeführten Update auf die Magento CE 1.5.0.1 haben wir ein kleines Geschwindigkeitsproblem seitens dem Abpeichern eines Artikels. Vorher, also mit Version 1.4.1.1, hat das Speichern ungf. 5-10 sec. benötigt. Jetzt dauert es ca. 2,5 min.. Ich habe versucht, per google eine Lösung zu finden, leider bisher ohne Erfolg. Ist halt ärgerlich wenn man nicht wirklich effektiv arbeiten kann. Hat einer von euch ebenfalls diese Beobachtung gemacht und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich? Grüße René |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 26.06.2009
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
Ich hab des Rätsels Lösung im Magento-Forum gefunden, sollte jemand ähnliches beobachten: Magento - unwanted automatic and resource consuming reindexing of price index after saving a product - Magento 1.5.0 Upgrade Issues - eCommerce Software for Growth Ist vielleicht nur ein temporärer Fix, aber wenigstens geht das Speichern dadurch wieder schneller... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 18.08.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Habe selbiges Problem festgestellt nach dem Update von Magento 1.4.1 auf 1.5. Nicht nur im Backend haben sich die Ladezeiten verlängert, sondern auch im Frontend. Wäre für deinen Ratschlag dankbar :-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |