| |||||||
| Magento FAQ - Installation & Updates FAQ zur Installation und Updates von Magento |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Nach der Installation der aktuellen Version zusammen mit den Beispieldaten (SampleData) meldet Magento nach dem ersten Aufruf des Frontends folgenden Fehler: Code: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '1' for key 1 |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 02.04.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Erst Cache löschen und dann versuchs mal mit phpmyAdmin und dann: Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 30.01.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Erstmal Danke für die Antwort und den Tipp. Leider immer noch kein Erfolg. Hatte ich übrigenz auch schonmal versucht. Ich muss dazu sagen das ich eine komplett neue Installation von Magento 1.5 + deutsches Sprachpaket (market_ready_germany, Locale_Mage_community_de_DE, symmetrics..) habe. Es befinden sich weder Artikel noch Kategorien noch Benutzer bei dieser Testumgebung außer natürlich nur der Admin und ein API Test Benutzer. Habt Ihr vielleicht noch andere Ideen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |