| |||||||
| Magento FAQ - Installation & Updates FAQ zur Installation und Updates von Magento |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Wenn die Magento-Datenbank nicht über Code: SYSTEM => WERKZEUGE => SICHERUNG ERSTELLEN Code: Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails Anfang der Datei Code: SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT; SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS; SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION; SET NAMES utf8; SET @OLD_UNIQUE_CHECKS=@@UNIQUE_CHECKS, UNIQUE_CHECKS=0; SET @OLD_FOREIGN_KEY_CHECKS=@@FOREIGN_KEY_CHECKS, FOREIGN_KEY_CHECKS=0; SET @OLD_SQL_MODE=@@SQL_MODE, SQL_MODE='NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO'; SET @OLD_SQL_NOTES=@@SQL_NOTES, SQL_NOTES=0; Code: SET SQL_MODE=@OLD_SQL_MODE; SET FOREIGN_KEY_CHECKS=@OLD_FOREIGN_KEY_CHECKS; SET UNIQUE_CHECKS=@OLD_UNIQUE_CHECKS; SET CHARACTER_SET_CLIENT=@OLD_CHARACTER_SET_CLIENT; SET CHARACTER_SET_RESULTS=@OLD_CHARACTER_SET_RESULTS; SET COLLATION_CONNECTION=@OLD_COLLATION_CONNECTION; SET SQL_NOTES=@OLD_SQL_NOTES; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 26.06.2009
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
Hallo, ich habe aktuell gerad Probleme selbstständig einen fehlerfreien Import durchzuführen. Nach kurzer Suche hier im Forum bin ich auf dieses Thema gestoßen. Die Frage ist nur, "wo" genau muss ich die Zeilen eintragen? Bei phpmyadmin habe ich beim Import keine Möglichkeit gefunden, zusätzliche Parameter anzugeben. Ich denke mal bei der Datenbank selber - Laienhaft gesagt - im Editor öffnen und am Anfang und am Ende diese Zeilen einfügen, wird Blödsinn sein .Grüße René |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| import, magento, phpmyadmin, probelme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |