| |||||||
| Magento FAQ - Installation & Updates FAQ zur Installation und Updates von Magento |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 07.07.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ich habe Rechte und angepasst und auch das Setup durchgeführt. Folgende Meldung kam nach dem Setup. Ist das richtig? Code: ./pear mage-setup . Running initial setup... config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded config-set succeeded Channel "connect.magentocommerce.com/core" is already initialized Channel "connect.magentocommerce.com/community" is already initialized |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 07.07.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() | Aber leider sind die Links deswegen noch nicht aktualisiert Code: permission denied (delete): /usr/www/users/falsches Verzeichnis/app/design/frontend/default/default/layout/canonicalurl.xml permission denied (delete): /usr/www/users/falsches Verzeichnis/app/design/frontend/default/default/template/canonicalurl/head-product.phtml permission denied (delete): /usr/www/users/falsches Verzeichnis/app/design/frontend/default/default/template/canonicalurl/head.phtml permission denied (delete): /usr/www/users/falsches Verzeichnis/app/etc/modules/Yoast_CanonicalUrl.xml permission denied (delete): /usr/www/users/falsches Verzeichnis/app/code/community/Yoast/CanonicalUrl/Block/Head.php permission denied (delete): /usr/www/users/falsches Verzeichnis/app/code/community/Yoast/CanonicalUrl/etc/config.xml permission denied (delete): /usr/www/users/falsches Verzeichnis/app/code/community/Yoast/CanonicalUrl/etc/system.xml permission denied (delete): /usr/www/users/falsches Verzeichnis/app/code/community/Yoast/CanonicalUrl/Helper/Data.php permission denied (delete): /usr/www/users/falsches Verzeichnis/app/code/community/Yoast/CanonicalUrl/sql/canonicalurl_setup/mysql4-install-0.1.0.php uninstall failed |
| | |
| | #24 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Krefeld
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Es kann mehrere Gründe haben warum das Update der Pfade nicht funktioniert hat, ich tippe allerdings auf fehlende oder falsche Ordnerrechte. Die Änderung der Rechte ist bei uns nicht erforderlich und mir sind keine Probleme dieser Art bekannt, wie das Ganze bei deinem Hoster ausschaut kann ich leider nicht sagen...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| magento, server, serverumzug, serverwechsel, transfer, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |