| |||||||
| Magento FAQ - Installation & Updates FAQ zur Installation und Updates von Magento |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 12.02.2011 Ort: Krefeld
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Danke für die Zuordnung. Also der Hauptshop ist weiterhin unagetastet und hat auch kein Update bekommen; ich hatte extra vorher in der Webshop Kopie im Connect Manager die neuen Einstellungen gespeichert. Nun zu meinem Problem. Über den Connect Manager funktioniert das Update nicht wirklich. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Zitat:
Magento - Update von 1.3.2.4 auf 1.4.1: Nicht spassiert?! - Installation / Serverkonfiguration - eCommerce Software for Growth Nun scheint der letzte User sein Update doch noch erfolgreich abgeschlossen zu haben, allerdings per SSH. Sehe ich richtig, dass ich bei meinem LS:M Tarif keinen SSH Zugang habe? | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.06.2009
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
Wie updaten man von 1.4.1 weiter nach oben? Es gibt ja keine update Packete mehr im Magento Connect. Sind die neuen Versionen stabil und kann man updaten ohne Dinge zu verlieren wie bei 1.3 auf 1.4? |
| | |
| | #23 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Vor dem Update sollte auf jeden Fall jede einzelne Extension wie im Eingangsbeitrag beschrieben auf Kompatibilität geprüft werden. Ist eine Extension nicht kompatibel muss entschieden werden ob das Update abgebrochen oder auf die Extension (vorerst) verzichtet wird... Aktuell problematisch ist zB der Einsatz vin Market Ready Germany. Vor dem Update auf jeden Fall aktuelle Backups erstellen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| magento, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://rackspeed.de/forum/magento-faq-installation-and-updates/magento-aktualisieren-update-anleitung-howto-457 | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Blog | This thread | Refback | 19.03.2010 14:04 | |
| Rack::Speed veröffentlicht Magento 1.4 Upgrade Anleitung | This thread | Refback | 18.03.2010 10:37 | |