| |||||||
| Magento FAQ - Extensions FAQ zu Magento Extensions |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Sorry für´s OT, aber ich muss fragen. Ist es dein Shop Wilhelm?? Welche Slideshow ist es denn? bin noch auf der Suche nach etwas ähnlichem. Google verfolgt mich mittlerweile schon in meinen Träumen
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 28.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() | Zitat:
Grüße Wilhelm | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Hi Wilhelm, deine Slideshow heißt nicht "Widget", sie ist ein "Widget"! Du verwechselst da etwas. Schau mal hier .... Wikipedia Aber vielleicht kann mir ein anderer Leser weiterhelfen ?
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** Geändert von Brigitte (17.04.2009 um 16:39 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 28.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() | Wie soll ich das verstehen? also in der Template Beschreibung Steht Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Widgets sind kleine Programmbausteine, die sonderfunktionen ausführen können. Es gibt Widgets, die sich auf dem Desktop des Pcs befinden, und es gibt Widgets, die in Webseiten eingebaut werden. (kleine Bonbons) Javascript Widget Content/Image Slider heißt, dass dort ein Programmbaustein integriert (Widget) ist . Dieser heißt in dem Fall Image Slider ![]() Und trotzdem hätte ich die Slideshow gerne ;-)
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** Geändert von Brigitte (17.04.2009 um 17:19 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Bremen
Hallo Brigitte, schau mal hier: Homepage Erstellung, Suchmaschinenoptimierung, AdWords, Flashseiten etc. vom Fachmann. Da habe ich mein Flash-Karussell her, die sollten aber auch im Angebot haben, was Du suchst. Preislich auch ok. Gruß Ingo
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) |
| | |
| | #7 (permalink) |
wooww, klasser link, mit interessante Sachen! danke Ingo!!
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |