|
|||||||
| Magento FAQ - Extensions FAQ zu Magento Extensions |
![]() |
|
|
LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink)
|
|
Gesperrt
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich möchte euch erzehlen wie ich paypal express checkout in mein magento 1.2.1.1 Shop integriert, vieleicht hilft das jemanden weiter. Ich bitte euch um Entschuldigung vorraus für meine Gramatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
![]() 1. Loggen Sie sich in Ihr Paypal Account und auf Profil bearbeiten, wie auf dem Bild unten ![]() 2. Unter API Zugriff richten Sie API-Berechtigungen und -Genehmigungen dort erhalten sie eine API Benutzername, API Password und API Signatur 3. Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigung, sihe Bild unten 4.Website-Zahlungsoptionen, sihe Bild unten ![]() ![]() ![]() 5. In Magento Adminbereich gehen Sie System/konfiguration/paypayl konten===>Website Payments Pro und Express Checkout (API Signature), dort geben Sie Ihre Daten ein, was Sie von Pay Pal bekommen. 6. Pay Pal URL: HTML-Code:
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_express-checkout&continue=&token= ![]() 7. In Magento Adminbereich gehen Sie System/konfiguration/Zahlungsmöglichkeiten===>PayPal Express Checkout machen Sie wie auf dem Bild unten. ![]() Wenn Sie alles richtig gemacht haben dann muss es funktionieren. Grüße Wilhelm |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
rack::SPEED Kunde
Hallo,
die Integration von Paypal hat funktioniert. Ich verwende allerdings Paypal Standart also nicht Express die Einstellungen sind aber ähnlich. Der Checkout und die Zahlung funktionieren. Auch die Bestätigung via IPN von Paypal kommt im Shop an. Magento ist aber der Meinung: "Bestellgesamtsumme stimmt nicht mit PayPal Gesamtsumme überein" und die Bestellung bleibt im Status "Ausstehend Paypal" Irgend eine Vermutung. Grüsse |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Hallo,
die Anleitung hat für den PayPal Button auf der Warenkorbseite funktioniert. Leider erscheint wenn man von PayPal zurück in den Shop kommt die AGB und die Wiederrufsbelehrung nicht. Das andere Problem ist wenn man PayPal Express im Bestellvorgang nutzt, kommt bei mir unten stehende Meldung auf der PayPal Seite. Der Shop hat die Bestellung aufgenommen, nur zahlen geht nicht. Zitat:
Aktuelle Magento Version 1.3.2.4 |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Zitat:
wir haben das selbe Problem, ich vermute es liegt an den Versandkosten. Verwendet man TableRates geht das nicht, nimmt man einen festen Preis hat es funktioniert. Wähle ich aber z.B. versandkostenfrei tritt dieses Problem wieder auf. Ziemlich nervig da der Kunde keine Bestätigung erhält zumindest nicht vom Shop sondern nur von Paypal. Ggf. schon Lösungsansätze vorhanden? LG |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
rack::SPEED Kunde
Hallo,
ich hab mir so geholfen: Magento überprüft ob die Summer in der IPN mit der Summe in Magento übereinstimmt. Ich habe immer noch Probleme brutto / netto Berechnungen im Shop - vielleicht liegt es daran, dass Magento manchen Beträge netto führt welche von Paypal brutto übermittelt werden. Ein "quick and dirty" fix wäre einfach die Überprüfung zu umgehen. Meines Erachtens ist es immer noch sicher da noch weitere Kriterien überprüft werden bis die Zahlung von Paypal übernommen wird: \app\code\core\Mage\paypal\model\standard.php original: if ($this->getIpnFormData('mc_gross')!=$order->getBaseGrandTotal()) { fix: irgend etwas anders überprüfen z.B.: if ($this->getIpnFormData('invoice')==$order->getId()) { |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://rackspeed.de/forum/magento-faq-extensions/paypal-express-checkout-loesung-magento-1-2-1-1-a-203
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Version 1.3.x Paypal Express - Allgemeine Fragen - magenity.de - DIE deutschsprachige Magento Community | This thread | Refback | 26.07.2009 14:56 | |
| GWINDI's Bookmarks on Delicious | This thread | Refback | 23.07.2009 13:54 | |