| |||||||
| Magento FAQ - Backend FAQ zum Magento Backend |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 22.04.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich habe auch Probleme mit meiner Lagerverwaltung. Diese ist eigentlich nicht aktive, für manche Produkte wollte ich sie aktivieren. Bekam dann aber folgende Fehlermeldung, " SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'created_at' in 'field list' Der Fehler tritt erst seit dem Update auf die aktuelle Version von Magento auf. ( 1.3.2.1 ) Kann mir da geholfen werden? Danke, Richard |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Krefeld
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Bitte im Admin-Bereich die Caches aktualisieren und anschließend die orangen Buttons darunter nach einander drücken (Indizes aktualisieren). - Danach funktioniert die Lagerverwaltung wieder wie gewünscht... Ich habe den Beitrag hierher verschoben, da sicher mehrere dieses Problem haben... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://rackspeed.de/forum/magento-faq-backend/sqlstate-42s22-column-not-found-1054-unknown-column-created_at-field-list-249 | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Magento - Hilfe - PaymentFilter lässt keine Auswahl zu, bzw. speichert die Zahlungsart nicht ab [SOLVED / GELÖST] - Wie mache ich was? / Shopadministration - eCommerce Software for Growth | This thread | Refback | 07.03.2010 14:02 | |