| |||||||
| Magento - Entwicklerecke / Arbeitsgruppen Codeschnipsel, Ideen und Modulprogrammierung |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 17.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Da ja in der Anfangsphase immer wieder Fehler auftreten und mir die durchhangelei im Backend auf die Nerven gegangen ist habe ich mir ein kleines Codeschnitzel gebraten. PHP-Code: grüße Herbert Geändert von Werkzeug (22.04.2009 um 15:28 Uhr) Grund: Fehler im code |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Bremen
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Genial! Vielen Dank für das Schnitzel ![]() Gruß Ingo
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 17.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Jetzt muss ich mich schämen. Ich hatte den falschen Code gepostet. Das kommt davon wenn man nicht aufpasst. Habe es in der Zwischenzeit korrigiert. Man soll sich halt doch kein Bier gönnen wenn man etwas geschafft hat. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |