| |||||||
| Feedback Feedback und Vorschläge zum Forum und unserer Website |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 23.10.2008
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Nach einigen Monaten Arbeit ist anfang der Woche unser Shop online gegangen. Die ersten Bestellungen sind schon da und der Feedback ist extrem positiv. Da sollte man sich die Zeit nehmen und allen in diesem Forum für ihre große Hilfe danken und vor allem Rack::Speed. In kritischen Fragen konnte man immer auf gute und vor allem schnelle Antworten rechnen. Vielen Dank! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 08.01.2009
Oh dem würde ich mich gerne anschließen Ingo. Auch mein Shop läuft fabelhaft und ich musste vor einigen Tage auf ein höheres Paket umsteigen weil mein Traffic und Speicher langsam an seine Grenzen ging. Mein Größter Dank gilt vorallem dem Team von rack:Speed (auch wenn ich mir sicher bin das da nur einer hintersteckt^^).... Super schnelle Antworten bei Anfragen, technisch sehr versiert und immer zur Hilfe bereit. Hier wird man nicht im Regen stehen gelassen ...und dafür meinen größten Dank.EDITH: ich meinte Logo...sry Geändert von ShadesOfPink (29.04.2009 um 00:44 Uhr) Grund: Korrektur des Namens *ups* |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Bremen
Präsentiert doch mal Eure Shops hier im Forum. Ich würde mich freuen, hier mal draufblicken zu können, zumal die Shops ja laut Eurer Aussage jetzt auch bereits "offiziell" online sind. Gruß Ingo
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Krefeld
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Danke, so etwas hört man doch gerne... ![]() @ShadesOfPink: Fast korrekt. - Es gibt 2 helfende Kräfte, allerdings etwas im Hintergrund (Buchhaltung / Rechnungen und Supportler i.A.) ![]() @Ingo: Es gab eine relativ lange Zeit ein "Präsentations-Forum", da dieses leider nicht genutzt wurde habe ich es ausgeblendet... |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Bremen
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
![]() "Damals" waren halt alle noch am basteln und wohl nur wenige Forumuser bereits offiziell online (ging mir ja auch so). Ich würde mich schon freuen, wenn die User ihre Shops in der Signatur verlinken würden, dann könnte man mal einen Blick auf die Arbeit der Kollegen setzen ... Gruß Ingo
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 08.01.2009
@ Ingo ...nach deinem Aufruf habe ich meinen auch mal in der Signatur verlinkt ![]() @ Rack:Speed: Nuja...aktuell ja ein guter garant für tolle Leistung
__________________ Shades of Pink - Online Shop für Kosmetik |
| | |
| | #9 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 27.07.2009 Ort: Münster
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Da schließe ich mich doch glatt mal an und verweise ganz ungeniert auf unseren Magento-Shop in der Signatur ![]() Aber um auf das eigentliche Thema das Threads zurück zu kommen: Auch ich möchte mich bedanken für das positive Feedback und die nützlichen Threads hier im Forum. Hier wird einem teilweise besse rund schneller geholfen, als im offiziellen Magento-Forum (wo Beiträge ja nach knapp 10 Minuten schon irgendwo auf der 251012356. Seite gelandet sind...) /Oliver
__________________ Handgeschmiedete Feuerkörbe, Feuerschalen und mehr in unserem Online-Shop |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.09.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi, ich kann mich hier auch nur mal anschließen das Forum aber vor allem auch der Support durch Herrn Lehmann und rack::SPEED ist einfach nur hervorragend. Selbst neben den offziellen Support-Zeiten wird einem noch kompetent und freundlich geholfen. Weiter so LG |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |