Alternativer Rechnungsversand
Hallo alle zusammen,
vielleicht kann mir mal wieder jemand weiterhelfen.
Außer in meinem Magentoshop verkaufe ich auch immer wieder Dinge direkt auf Emailanfragen oder auch per Ebay.
Daraus resultiert aktuell das Problem das ich nicht so recht weiß wie ich das mit der Rechnungsstellung handhaben soll.
Am liebsten wäre es mir alle Bestellungen über JTL Wawi abzuhandeln, allerdings macht mir da Magento so ein bisschen nen Strich durch die Rechnung da dort eine Bestellung erst vervollständigt ist wenn ich auch eine Rechnung über Magenot gestellt habe.
Wüsste jemand von euch hierzu evtl. eine Lösung zur einheitlichen Rechnungsstellung?
Ein weiteres Problem bei den Magento Rechnungen sehe ich auch im Bereich Rechnungstemplate (ebenfalls Lieferung und Bestellschein). Diese müssen nach jedem Magento Update korrigiert werden da sonst fehlerhafte Informationen versendet werden. Schon allein aus diesem Grund würde ich mich mit einer einheitlicheren Lösung auch aufgrund der Rechnungsnummern wohler fühlen.
Gibt es denn eine Lösung Bestellungen im Magenot Backend zu Vervollständigen ohne eine Rechnung zu versenden?
Grüße
Janine
|