Soeben wurde ein weiteres Update für Magento veröffentlicht. Das Paket enthält neben zahlreichen Bugfixes auch 4 Verbesserungen:
- Verbessertes Kategorie-Management zur Verwaltung großer Kategoriebestände
- Neuer Bestellstatus: “Paypal noch nicht abgeschlossen”
- Prototype Bibliothek wurde auf 1.6.0.2 aktualisiert
- Ein neues “blue”-Skin
Das Update konnten wir ohne Probleme in zwei Testumgebungen installieren, allerdings ist in beiden Installationen das “blue”-Theme nicht auffindbar. – Über einen Tipp wo und wie das Theme zu finden ist würden wir uns sehr freuen!
Wie immer gilt: Ein Backup erstellen oder das Update vorher in einer Testumgebung ausprobieren.
s. Magento Update – so wird gemacht!

Es handelt sich beu “blue” nicht um ein komplettes Theme, sondern nur um einen Skin, den man mit dem Download-Key “magento-core/Interface_Frontend_Default_Default_Blue” installieren kann. Danach in der Web-Konfiguration einfach den Skin-Ordner “blue” angeben.
Guten Abend Herr “Kollege”
Vielen Dank für die Info, da muss ich heute morgen nach den ganzen Updates etwas vollkommen falsch verstanden haben.