2013 wird ein spannendes Jahr!

Das Jahr 2012 konnten wir Dank der Unterstützung unserer Kunden mit einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von 5 Sternen abschließen. Wir haben uns sehr über das überwältigende positive Feedback gefreut und sehen dies als Ansporn für das neue Jahr!

Für 2013 haben wir uns daher einiges einfallen lassen und gleichzeitig versucht eure Anregungen mit einfließen zu lassen:

Beginnen werden wir das Jahr mit dem Relaunch unserer Website (Q1 / 2013). HTML5 und CSS3 bilden die Grundlage für ein “Responsive Webdesign” welches auch auf mobilen Endgeräten sauber dargestellt wird.

Zusammen mit der neuen Website werden wir unsere neuen High-Performance Tarife vorstellen. Neben einer massiven Performancesteigerung haben wir viele Anregungen unserer Kunden umsetzen können, die Folge: Mehr Performance und Features! – Mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten. :)

Kurz nach dem Relaunch steht der Ausbau unserer Cloud-Infrastruktur an. Die neue Basis ist ein zentraler HA Storage-Cluster der Firma NetApp, neue Tarife sind ebenfalls in Planung.

Sobald der Ausbau unserer Cloud-Infrastruktur abgeschlossen ist setzen wir den nächsten Punkt auf eurer Wunschliste um, das Reseller-Hosting für Webentwickler und Agenturen (Q2 / 2013).

Wir freuen uns darauf euch auch in diesem Jahr das beste und schnellste Hosting-Erlebnis mit großartigem Support zu präsentieren!